Home Ueber mich Beratungen Matrix Videos Galerie Termine Blog Feedbacks Impressum Links
CALEA
                   Mediale                        Lebensberatung
                              Petra Marie Menow
                                                                 www.petra-menow.de
Matrix, Quantenphysik, Geistheilung, Energiearbeit, Bestellungen an das Universum? Ich habe mich in den letzten  Jahren verstärkt mit dieser Thematik auseinander gesetzt: Ein Blick in die Zukunft ist sinnvoll, um zu schauen, wo Chancen und Hindernisse zu erwarten sind. Blockaden, die verhindern, dass man ungebremst sein Ziel erreicht, hat wohl niemand gerne :-)  jedoch  zeigen sie, dass etwas nicht rund läuft und wie wichtig es ist, alles noch einmal neu zu überdenken und eventuell seine  Ziele und/oder die eigene Denk- und Handlungsweise zu verändern. Wenn ich mich in einer Lebenssituation befinde, die mich nur stresst und mir all meine Energie raubt, fühle ich mich erschöpft und überfordert, möchte am liebsten nur noch meine Ruhe. Wie kann ich selber aus dieser Blockade wieder heraus kommen? Nicht ganz so leicht, und genau deshalb habe ich mich entschlossen, meine Klienten mit der Quantenheilung und/oder anderen energetischen Hilfsmitteln,  so zu unterstützen, dass sie sich möglicherweise besser fühlen und dadurch  leichter aus den Blockaden heraus wieder ins innere Gleichgewicht gelangen. Anfangs kann es wie bei der Homöopathie zu Erstverschlimmerungen kommen, was aber zeigt, dass die Energiearbeit wirkt. Wichtig ist das Ziel, was soll sich in meinem Leben verändern? Thema Beziehung, Finanzen,  seelische und körperliche Balance? Die innere Gewissheit: „ Egal was passiert, ich weiß, ich werde mein Ziel erreichen“, führt uns in die richtige Richtung. Ich bin dankbar, dass ich diesbezüglich wunderbare Erlebnisse hatte.  Jeder Mensch ist einzigartig und wir schauen in einem Beratungsgespräch gemeinsam, welche Methode Ihnen hilft, wieder in Ihre fließende Energie zu gelangen.
                         Kontakt: calea-beratungen@t-online.de   Telefon: 0234/ 497166
Matrix Matrix Matrix Matrix